PDA

Vollständige Version anzeigen : Beitrag verschwunden, warum ?!


FranzH
22.05.2002, 20:12
Hallo,

ich habe gerade einen Beitrag mit dem Titel
Access 97 Fehlermeldung.... beantwortet .
Dieser ist nun verschwunden und meine Antwort ist
woanders gelandet.

Wie ist das Möglich ?

mfg

Franz :confused:

jinx
22.05.2002, 20:28
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Franz,

da dieser Beitrag bzw. das Problem nichts mit Access zu tun hat, gehört dieser Beitrag entweder in das Forum "Sonstiges/Smalltalk" oder "Pro und Contra..." - beide sind ziemlich weit unten auf der Übersichtsseite aufgeführt.

Was genau der Grund war, kann Dir - wenn überhaupt - wohl nur Günther als Administrator erkären.

Bei der Suche im Forum wird der Beitrag zwar ausgewiesen, bei einem Wechsel landet man jedoch in einem nicht dem Titel entsprechenden Beitrag...</font>

AWSW
22.05.2002, 21:06
Hallo,
wie Jinx schon sagt, ist der Beitrag besser unter Sonstiges/Smalltalk aufgehoben und wird dahin nun verschoben...

Kurt aus Kienitz
23.05.2002, 08:28
<font face="Comic Sans MS">Hallo miteinander,

Um die Verwirrung nun komplett zu machen :D

Ich habe gestern einige mal versucht den Beitrag unterfrm ansprechen von juergenkemeter zu lesen und bin beim Aufruf des Beitrags in einem völlig andern gelandet.
Ich nehme mal an daß das der von Franz angesprochenen Beitrag war/ist.