PDA

Vollständige Version anzeigen : Programm um *.avi & *.mpg Files zusammenzuführen


ziolko
17.05.2002, 18:55
Hallo,

kennt jemand ein Programm mit dem man Video-Dateien zusammenführen kann? Free- und Shareware wird bevorzugt aber bitte auch Infos zu professionellen Video-Bearbeitungs-Programmen.

Danke im voraus...

Phillip-Berlin
05.06.2002, 09:20
was meinst du mit zusammenführen?
adobe premiere ist eine runde sache!

ziolko
05.06.2002, 09:22
ich meine damit:

ich habe zwei Video-Files, also zwei Dateien. Ich will daraus eine machen? Mit welcher Software geht so was?

Phillip-Berlin
07.06.2002, 11:06
das kannst du mit jeder videosoftware machen ..
du ziehst beide videodateien in das jeweilige schnittfenster und exportierst das schnittfenster in eine videodatei ..

wenn du ein wenig stöberst . thema mpeg avi etc.
findest du sicher auch eine freeware die sowas kann

diese links habe ich eben kurz rausgesucht
<a href="http://www.am-soft.ru/" target="_blank">http://www.am-soft.ru/</a>

<a href="http://www.archmatic.com/d/1frame.htm?http%3A//www.archmatic.com/d/video.php4" target="_blank">http://www.archmatic.com/d/1frame.htm?http%3A//www.archmatic.com/d/video.php4</a>