PDA

Vollständige Version anzeigen : Nicht alle Einträge da...


tom70
15.05.2002, 12:23
Hi,

ist vielleicht eine doofe Frage, aber wieso werden nicht alle Beiträge angezeigt? Wenn ich in den verschiedenen Bereichen des Forums stöbere, fällt mir leider immer mal wieder auf, daß eine ganze Menge Beiträge weg sind bzw. nicht angezeigt werden...

Ist auch nur so aus Interesse...

Gruß tom70

Sandrine
15.05.2002, 12:29
Im oberen Bereich gibt es ein Kombifeld "Zeige Themen der letzten....Tage". Grundeinstellung ist wohl 20 Tage, wenn in einem Forum wenig los ist, steht dann da halt nicht viel. Im Access-Forum fällt das dagegen gar nicht auf...
Erhöhe einfach die angezeigten Tage und Du hast mehr zum Lesen.
Ich hoffe, das löst Dein Problem.

Gruß, Sandra

tom70
15.05.2002, 12:42
Und wieder was gelernt... da bestätigt sich nur wieder, "wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!"

Danke, Gruß tom70