PDA

Vollständige Version anzeigen : Dateiname


Michael
10.05.2002, 00:29
Hallo zusammen,
Ich sitze hier rum und mache mir ein paar Gedanken, wie ich folgendes Problem gelöst bekommen.
Excel Mappe --> Kombifeld mit Monatsanangeben (zB Januar 2002 usw)
Eine Datei test.xls erstellt am 09.05.2002
Nun möchte ich, wenn das Kombinationsfeld die Monatsangabe Juni 2002 enthält, ob die Datei Test.xls auch für diesen Monat im Vorfeld upgedated wurde.
Kann man Dateiwerte auslesen und gleichzeitig überprüfen, überprüfen ist mir schon klar wenn ich an die Dateiwerte komme.
Gruss,
Michael

jinx
10.05.2002, 06:34
<font size="2" face="Century Gothic">Moin @all,

unter Hinweis auf die <a href="http://www.ms-office-forum.net/forum/netiquette.php" target="_blank">Nettiquette</a> mit dem Grundsatz ein Thema - ein Beitrag: Antworten bitte unter <a href="http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=56192&highlight=Dateiname" target="_blank">Dateiname und Größe</a> im Excel-Forum. Danke im voraus.</font>

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht: in diesem Beitrag Link(s) korrigiert.
jinx – 02.07.2003</font>