PDA

Vollständige Version anzeigen : ArcserveIT 6.61 für WinNT & HP SureStore Dat24


ziolko
03.05.2002, 08:44
Wie kann ich in ArcserveIT (Version Workgroup Edition 6.61) einstellen dass ein HP SureStore Dat24 Sicherungslaufwerk in einem HP LC3 Server mit dem OS MS WinNT4 Server auf einer DDS3-Kassette 24 GB (komprimiert; oder max. Kapazität) statt den Standard 12 GB sichert?
Wenn ich "komprimieren..." in der Geräteeinstellung von Arcserve wähle kommt immer die Meldung "Wollen Sie wirklich auf DEAKTIVIERT einstellen?". Das würde ja heissen dass das Bandlaufwerk bisher komprimiert hat. Dem ist aber nicht so. Nach exakt 12 GB will das ding eine andere Kassette haben. Was kann ich tun? Oder ist was in der Systemsteuerung -> HP SureStore Dat24 einzustellen?

Phillip-Berlin
04.05.2002, 06:55
<a href="http://www.ca.com/offices/germany/english/ger_cont.htm" target="_blank">www.ca.com/offices/germany/english/ger_cont.htm</a>

HTH

ziolko
08.05.2002, 13:43
Habe unseren Lieferanten kontaktiert, der sagt ich soll die Komprimierung unter ArcServe mal ausschalten (deaktivieren), da möchlicherweise eine Komprimierung von Hardware-Seite, also Dat24-Laufwerk, aktiviert ist.

... mal schauen ... schreibe sobald ichs ausprobiert hab (nächste Woche)...