PDA

Vollständige Version anzeigen : Zeiterfassung mit ACCESS


<Lan1si>
26.04.2002, 09:30
Hallo,

ich habe da mal wieder eine Frage, mich interressiert das Thema elektronsische Zeiterfassung, kann mir jemand Auskunft geben welches Kartenlesegerät gut oder sehr gut geeigent ist ?? Ich bin gerade dabei mir einen
überblick zu verschaffen und bin für Infos dankbar.

AWSW
26.04.2002, 14:41
Hallo,
ich glaube das hat mit Access nicht direkt soooo viel zu tun und werde den Beitrag deshalb ins Forum SONSTIGES verschieben, da er da mehr auffallen dürfte.

HTH

Gast
03.12.2003, 16:18
Wir sind ein Software-Unternehmen und vertreiben kommerziell ein Zeiterfassungssystem, das mit einer Access-Datenbank arbeitet.

Dazu passend stellen wir eigene kleine, aber leistungsstarke Terminals her, deren Preis sich zw. 500 und 650 Euro bewegt.

Nähere Infos gibt´s auf unserer Homepage unter
zensiert
unter der Rubrik Hardware, dort bitte zensiert anwählen.

Zu Fragen bitte an zensiert wenden.

Mit herzlichem Gruß aus Münster


Peter Hermann

Arne Dieckmann
03.12.2003, 19:20
Hallo Peter,

das Forum ist keine Plattform für Werbung kommerzieller Hard- und Softwareanbieter. Aus diesem Grund wurde Dein Beitrag zensiert.