PDA

Vollständige Version anzeigen : "Bunter" Code?


-mud-
23.04.2002, 08:03
Hi,
ich hab nun schon einige gesehen, die "bunte" Code-Zitate posten. Kann mir jemand verraten, wie das geht? Wenn ich die Code-Tags benutze, bekomme ich nur das (auf meinem PC) recht unlesereliche SW-Ergebniss.
Ich wollt deswegen nur die User nicht Privat behelligen.

schönntachnoch,
-mud-

Lothi
23.04.2002, 09:09
Hallo mud

Schau mal <a href="http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=62546" target="_blank">HIER</a> bei Günther nach dort gibt es so Tool zum Download.

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht: in diesem Beitrag Link(s) korrigiert.
jinx – 01.07.2003</font>

-mud-
23.04.2002, 10:43
Vielen Dank für den Tip!
:top:

-mud-