PDA

Vollständige Version anzeigen : Who's Online?


Kurt aus Kienitz
17.04.2002, 19:24
<font face="Comic Sans MS">Hallo miteinander,

Also diese Who's Online? ist ja eine Wucht :top:
Da kann man richtig verfolgen was die Leute hier so machen, bei manchen weiß ich manchmal schon vorher, was er/sie als nächstes macht.

P.S. Bin ich ein Spanner :confused:

DavoBe
17.04.2002, 19:40
Find ich auch gut !

horse79
18.04.2002, 10:51
Das Kurt ein Spanner ist? :grins:

-mud-
18.04.2002, 19:46
ich frag mich nur, was das ding anzeigt, wenn man mehrere seiten offen hat? selten, das ich nur eine instanz des forums offen hab

-mud-

Günther Kramer
18.04.2002, 20:29
Ach,

-mud- ist das, der regelmäßig das Forum bzw. unseren Server durch die vielen geöffneten Sessions in die Knie zwingt. :D

Lupus
18.04.2002, 23:46
och ...

und dachte schon ich würde den Server immer wieder schaffen. Na gut, dann gehören die Losebären (oder wie heißt das?) doch nicht mir.
schnief ..

Ich find das Who's Online auch gut, weiß ich doch gleich in welchem bereich ich meine Fragen stellen muss, weil ich sehen wer sie evtl. beantworten könnte :grins: äh, bzw. wer sie gleich wieder verschieben könnte :nene:

Lupus

A.S.
22.04.2002, 13:54
Nana, Lupus....

.... wer will denn da gegen die Obärigkeit aufbebären?!?!? ;) ;) ;) :D :D

Gruß

Arno

PS .... und noch was zum Thema: Ich versteck mich in der "Who is Online"-Funktion immer, wie so mancher der in diesem Thread postet auch ;)