PDA

Vollständige Version anzeigen : Glückwunsch Lupus


Lupus
23.03.2002, 22:32
ha ...

habe soeben mein Beitrag mit der <a href="http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=68617" target="_blank">Nr. 500</a> gemacht!
He .. net Lachen, ich bin jedenfalls Stolz druff ..
Annern bekommen ihre Glückwünsche bei der Nr. 1000, so lange wollte ich awwer net warten :grins:

Also Glückwunsch mir Selbst :holy:

Gruß Lupus

peppi
23.03.2002, 22:48
<font face="Verdana" font size="2">Na, na, wer wird's denn da mal wieder nicht abwarten können, bis die Leute im Forum von der "Juchhe" zurück sind, um dem lieben Lupus zu gratulieren??

Also, <font face="Verdana" font size="3">Herzlichen Glückwunsch zum 500sten Beitrag.

<font face="Verdana" font size="2">Weiter so, dann kommst Du auch in den erlauchten Kreis der Vierstelligen (nicht vom Alter her, Lupus ... wer wird denn immer so quer denken, tztztz).

Und nicht, daß Du jetzt vor lauter Glück nicht mehr ins Bett gehst und die Nacht durchfeierst. Schone Dich für Deine zukünftigen Beiträge.

Gute Nacht

Nockenwelle
25.03.2002, 16:26
Vierstellig?
Du meinst die Anzahl der Schopfhaare :)

Die 1000 schaffts du auch noch, alter Hesse :top:

Glückwusch

Ohnesorg
26.03.2002, 09:33
Da ist man einmal nicht im Forum und dann sowas! :(
Aber na gut, Lupus, Du Hessekopp! Du wolltest es ja nicht anders!!! ;)
*räusper* *hüstel*
Häbbi bör... äh feifhandred tu juh
häbbi äh feifhandred tu juh
häbbi feifhandred, dihier Luuhupuus
häbbi feifhandred tu juh!!! *sing*

Hessisch und die annere Sproch do... die vertrache sisch hald net so guud awwer des Lupuscher werds scho verstanne ham! ;)

Und damit die Anderen, Nicht-Hessen, nicht auf dem Schlauch stehen:
Alles Gute zu den 500 und ein Prosit auf die nächsten 500! :D

in memoriam infantium ex sanguine regali
Ohnesorg

Lupus
28.03.2002, 08:06
<FONT face="Comic Sans MS" color=#0000ff>
Dankä, dankäää,

so bin nun fertig mit der 500 Feier .. gähn ..
Ist das immer so anstrengend?
@peppi
Das ist die jugendliche Ungeduld Peppi, aber hattest recht, ich hätte mich schonen sollen.
Dann hätte ich heute bestimmt schon die 1000 voll, so habe ich nur die ... äh .. ich schweige.
@Nockenwelle
ich hoffe es, bevor die mich schaffen
@Ohnesorg
also am Vis müssen wir noch ein bisschen üben .. gelle

Gruß beitragszähler Lupus</font>