PDA

Vollständige Version anzeigen : Superuser von Microsoft Office


Simon
19.03.2002, 16:03
Hallo,

ich habe mich bei einem Personalvermittlunsbüro beworben. Die zuständige Frau fragte mich ob ich ein Superuser von Microsoft Office wäre.

:idee: :idee: Jetzt die Frage: Kann mir jemand sagen was ein Superuser ist und oder wo ich etwas darüber lesen könnte?!? :idee: :idee:

Wäre für jede Anregung dankbar!

Gruss Simon

Ohnesorg
19.03.2002, 16:38
Hallo Simon,

mit dem Super-User verhält es sich ähnlich wie mit dem Superman!
Der Super-User kann fliegen, mit Röntgenblick durch Computergehäuse hindurch sehen, Systemabstürze mit Telepathie verhindern, Hardware schweben lassen etc.
Ich bin auch so ein Super-User... Mein System fliegt auch regelmäßig... aus der Netzwerkstruktur heraus. :D

Mal im Ernst...
vor ein paar Jahren meldete ich mich bei einer Zeitarbeit-Firma und musste dort einen Test machen... 30 Minuten Zeit hatte ich, knapp acht Minuten habe ich benötigt, hatte dafür aber auch zwei Fehler.
Die Folge war, dass der Test wiederholt wurde, weil die dachten, mit der Office-Emulation würde etwas nicht stimmen. Die aber war korrekt, da ich beim zweiten durchgang nur knapp 7 Minuten brauchte und keinen Fehler mehr hatte. Leider ist der erste Test in die Wertung eingeflossen. :D

SJH
19.03.2002, 20:10
Hallo Simon,

möglicherweise meint sie das MOUS-Zertifizierungsprogramm
Microsoft Office User Specialist.

Siehe auch:
<a href="http://www.signet.de/mous" target="_blank">MOUS</a>