PDA

Vollständige Version anzeigen : Internet Explorer zeigt kein https an


ziolko
14.03.2002, 19:16
Hallo,

habe zwei Rechner (beides Win2000-Rechner) mit Internet Explorer Version 5.5 drauf. Wenn ich auf eine https-Seite will kommt die meldung "Seite kann nicht angezeigt werden". Auf http kommt man immer. Ich hab schon voll viele Einstellungen ausprobiert aber ohne Erfolg.
Dannach hab ich Internet Explorer 6 installiert, gleiches Ergebnis. Dann habe ich es mit Netscape Communicator 4.78 versucht und es hat auf Anhieb geklappt. Was ist beim IE falsch eingestellt oder vielleicht in der Sicherheitseinstellung?
Weiss jemand was?
(im Notfall muss ich halt Netscape 4.78 installieren aber sehr sehr ungern)

ziolko
19.03.2002, 08:38
Also jetzt hab ich halt doch wieder Netscape Communicator 4.78 installiert und geht auf Anhieb.

Udo44
21.03.2002, 20:52
Hallo Leute,
es wäre schön, wenn jemand diesen Fehler vom Internetexplorer 5.5 beheben könnte. Leider dürfen wir in unserer Firma nicht den Netscape benutzen und haben deshalb die gleichen Probleme wie Zioro.
Gruß an alle.