PDA

Vollständige Version anzeigen : acrobat reader problem


<choo choo romero>
09.03.2002, 13:47
hi, ich hab ausnahmsweise einmal kein access problem, aber wie kann ich ein pdf file in ein doc verwandeln, wenn ich nur acrobat reader besitze, kann irgendwer helfen bitte bitte,
mfg choo choo

WalterS
09.03.2002, 13:54
HI!
Leider gar nicht. :holy:
WAlter

peppi
09.03.2002, 14:48
<font face="Verdana" font size="2">Hallo,

mit einem kleinen Hinweis auf die <a href="http://www.ms-office-forum.net/forum/netiquette.php" target="_blank">Netiquette</a> auch an Dich die Bitte, keine Doppelpostings vorzunehmen.

Dieser Beitrag wäre sicherlich am besten im Forum "Sonstiges/Smalltalk" aufgehoben gewesen. Er hat weder hier bei Access, noch bei Visual Basic was zu suchen.

Schönes Wochenende.

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht: in diesem Beitrag Link(s) korrigiert.
jinx – 01.07.2003</font>

AWSW
09.03.2002, 15:32
... aus diesem Grund wird er auch in dieses Forum verschoben: Sonstiges/Smalltalk

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht: in diesem Beitrag Link(s) korrigiert.
jinx – 01.07.2003</font>

Lupus
10.03.2002, 00:11
Hallöschen,

@WalterS

ist nicht so ganz richtig.
mit dem ghostscript kann man nicht nur PDF-Dateien kostenlos erstellen, man kann auch aus PDF-Dateien den Text herauslesen (teilweise) ist zwar dann keine Word-Datei. Aber immerhin. Man hat den Text.

Link zu ghostscript
<a href="http://www.cs.wisc.edu/~ghost/gsview/" target="_blank">http://www.cs.wisc.edu/~ghost/gsview/</a>


Gruß Lupus