PDA

Vollständige Version anzeigen : Office 2000 spinnt


Yoram
05.03.2002, 19:22
Hallo Leute,

ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Ich habe die Update CD Office 2000 über das Word 97 installiert. Das ganze auf meinem neuen Rechner. Das Problem ist, dass ich z.B. Word öffne und nach 2 Sek. schliesst das selbstständig wieder, als wäre nichts gewesen. das gleiche passiert mit den anderen Programmen auch.

Ich habe die Festplatte schon gelöscht, Scandisk durchgeführt.

Meine Rechner ein 1400 AMD hat das Betriebssystem Win98.

Danke für Antworten

ciao

Goki
23.03.2002, 14:32
Hallo Yoram,

das gleiche Problem hatte ich nach dem Update zum Office 2000 mit meinem Outlook. Was mir da nur geholfen hat, war das komplette Desintallieren des Office, sowie die Entfernung aller Registrierungseinträge, sowie das Updaten des Service-Packs (Unter W2K zumindest), danach Neustart und eine komplette frische Installation des Office.

So müßte es funktionieren. Du hast aber schon die ganze Platte gelöscht. Dazu fällt mir nix ein ...

Was für ein System verwendest du denn?!?! XP, Me, W2K, NT4 etc. ...

slg
Goki :holy:

P.S. Weiß, daß meine Antwort dir genausowenig hilft, aber für künftig vielleicht ein Tip, bevor du die ganze Platte und das System löschen willst.