PDA

Vollständige Version anzeigen : MS-Office-Forum Offline Reader - Suche


Günther Kramer
28.02.2002, 22:44
Hallo,

nun bin ich beim letzten Teil des MS-Office-Forum Offline Readers angelangt, der Suche.
Da ich nicht am Bedarf vorbei entwickeln will, frage ich euch, ob es ausreicht, wenn nur nach einem Suchbegriff gesucht werden kann oder wollt ihr nach verschiedenen Suchbegriffen gleichzeitig suchen. Dabei werden alle Datensätze gefunden, in welchen die eingegebenen Suchbegriffe gemeinsam vorkommen.

Wenn Ihr der Meinung seid, dass mehrere Suchbegriffe notwendig sind, dann teilt mir auch mit, wieviel Suchbegriffe sinnvoll sind.

Danke für die Mithilfe

Nockenwelle
01.03.2002, 00:16
Hi Günther,
noch einer und du hast die 2000 voll ;)

Mir persönlich reichte bisher immer ein Begriff, auch wenn ich dann öfter loslegen musste.

Das muss ich allerdings immer, weil mir nach der ersten Suche, der genauere Suchbegriff erst einfällt(bzw. ich les' den erst dann).

ABer Name anstatt ID wäre schon nett. Lässt sich leichter merken.

Cu

horse79
02.03.2002, 12:49
Hi,

ich denke bis zu 3 Suchbegriffe müssten langen.
(mir zumindest)