PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe von Moderator bitte


<Claus Rauchschindel>
15.02.2002, 19:23
Hallo Moderatoren,

sorry aber ich habe mein Kennwort in der Firma
und nicht hier zu Hause wo ich doch gerade den Fall für den Kollegen mit der Statistik Frage
gelöst habe.

Wie kann ich jetzt an mein Passwort kommen?
Private E-Mail: crauchschindel@web.de

Braucht Ihr noch Infos, oder kennt Ihr mich noch (Denke ja)


Grüße Claus :top:

<Claus Rauchschindel>
15.02.2002, 19:43
Hi Jungs,

hat sich erledigt. Ich habs (mühselig) gefunden.
Man kann Offline leider nicht suchen.

Sschade eigentlich

Grüße (ich kuck jetzt Olympia) :top:

AWSW
15.02.2002, 20:24
Hallo Claus,
das ist wohl eher ein Thema für das Forum Sonstiges/Smalltalk, wo ich diesen Beitrag nun hin verschieben werde, da er mit Access ja nun nicht soooo viel zu tun hat ;)

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht: in diesem Beitrag Link(s) korrigiert.
jinx – 01.07.2003</font>