PDA

Vollständige Version anzeigen : E-Mail Benachrichtigung


tornado
06.02.2002, 17:26
Hallo zusammen,

Auch auf die Gefahr hin, dass es schon mal gesagt wurde, Man(n) verzeihe mir, möchte ich gerne Wissen, ob ich bei meinem Beitrag nachträglich die E-Mail Benachrichtung einschalten kann (hab's beim letzten mal vergessen).

Gruss Roger

jinx
06.02.2002, 18:21
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Roger,

standardmäßig ist diese Funktion deaktiviert und dies kann auch bei der zur Zeit genutzten Software nicht nachträglich korrigiert werden - entweder Du denkst beim Erstellen daran oder Du siehst regelmäßig nach...</font>

tornado
07.02.2002, 07:22
Guten Morgen jinx

Genau das habe ich befürchtet :nene:

Na ja, kann damit leben.

Gruss Roger

Günther Kramer
07.02.2002, 10:20
In der neuen Version der Forensoftware soll das möglich sein. Es dauert aber noch einige Tage, bis diese als deutsche Version freigegeben ist.