PDA

Vollständige Version anzeigen : Weiterbildung??


druschba
22.01.2002, 07:56
Hallo,
Ich bin FISI und hab jetzt von meinem Chef die Möglichkeit bekommen mich durch Schulung/Training in meinem Bereich (Anwendungsentwicklung VB und Access) weiterzubilden...leider hab ich bisher nix passendes gefunden...wer hat Erfahrung mit Weiterbildung und kann was empfehlen??

Merci

Günther Kramer
22.01.2002, 08:59
Hallo,

in welchem Bereich willst du dich denn weiterbilden? Gibt es bestimmte Bereiche, die du ins Auge gefasst hast?

Hast du schon mal überlegt, statt in ein Seminar zu gehen, dir ein digitales Seminar auf CDRom zu geben? Ich habe schon sehr oft feststellen müssen, dass in einem Seminar nichts anderes erzählt wird, was du nicht auch auf einer LernCD auch erfährst. Der Unterschiede ist, dass du jedoch für ein Seminar ca. 400 Eur pro Tag bezahlen musst und es gibt immer wieder Teilnehmer, die dir den letzten Nerv rauben, da Sie es einfach nicht verstehen wollen und immer wieder den Lernfluss stören.

Na ja, der eine geht gern auf Seminare um auch Kontakt zu anderen Mitstreitern zu haben und wg. der leckeren belegten Brötchen und Andere kommen immer besser mit CBTs klar.

Infos zu Lernprogrammen erhältst du auch bei uns unter:

<a href="http://www.access-paradies-shop.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=direkt&cat=Lernsoftware" target="_blank">http://www.access-paradies-shop.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=direkt&cat=Lernsoftware</a>

druschba
22.01.2002, 10:12
Hallo,

ja, ich möchte in VB6 und Access-DB's eine Weiterbildung machen....

LernCD's sind was sinnvolles, allerdings ist die (zukunftsträchtige) Erlangung eines Zertifikats nicht zu verachten...

Gruss