PDA

Vollständige Version anzeigen : Benutzernummer statt Benutzername


siboern
20.01.2002, 15:52
Hallo,
früher konnte ich unter meinem Benutzernamen nach den Beiträgen suchen, zu denen ich etwas geschrieben hatte. Jetzt wird unter "Suchen" nach einer Benutzernummer gefragt, die ich aber nicht kenne. Wie komme ich zu "meiner" Benutzernummer?
Siegfried

AWSW
20.01.2002, 16:00
Hallo Siegfried,
die Antwort zu Deiner Frage findest Du <a href="http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=62673" target="_blank">hier in diesem Beitrag</a>

Da Dein Beitrag hier leider unter Access wohl sehr OFF TOPIC ist, verschiebe ich diesen auch in das entsprechende Forum: Sonstiges/Smalltalk

Danke für Dein Verständnis :)

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht: in diesem Beitrag Link(s) korrigiert.
jinx – 01.07.2003</font>