PDA

Vollständige Version anzeigen : Anfrage wegen Wochenübersicht zum Downloaden


p2
10.01.2002, 21:07
Mojn,mojn

Ich hoffe mal, das der Beitrag hier richtig ist, aber mit dem neuen Outfit muß ich mich erst noch anfreunden. Ich habe schon letztes Jahr mal nachgefragt, aber irgentwie hab ich meinen eigenen Beitrag aus den Augen verloren.

Früher gabs mal die Moglichkeit, sich alle Beiträge von einer Woche zuschicken zu lassen, dies wurde aber eingestellt. Darauf hin kam von mir die Anfrage, ob man die "Wochenübersicht" nicht zum downloaden anbieten könnte. Aber wie gesagt, ich bin da nicht dran geblieben.
Oder gibt es diese Möglichkeit, bloß ich hab sie noch nicht gesehen ?
Ich war nämlich ein paar Wochen nicht onlinefähig, da moöcht ich nicht wissen, was ich alles verpasst habe, will aber auch nicht alle Beiträge durchforsten (Wegen Menge und Zeit).

Ich fänds jedenfalls toll, wenn dies möglich wäre.

bis denne und

h.a.n.d. p2

[ 10. Januar 2002: Beitrag editiert von: p2 ]</p>

Günther Kramer
10.01.2002, 21:16
Hallo,

die Möglichkeit sich die Wochenbeiträge zusenden zu lassen bietet die neue Forensoftware leider nicht mehr an.

Auch das Downloaden der Beiträge ist zur Zeit nicht möglich. Ich bin mir auch nicht sicher, ob diese Funktionalität jemals umgesetzt wird. Ich habe das leider nicht in der Hand, da wir die Forensoftware nicht selbst programmiert haben.

Wir werden aber keine Beiträge löschen. Wie du im Bereich "News" nachlesen kannst, verschieben wir zunächst das Access-Forum mit den Beiträgen von 2001 ins Archiv. Dort sind dann weiterhin alle 13.000 Beiträge zugänglich und man kann nach bestimmten Stichwörter suchen.

Da die Flatrates immer billiger werden, ist es auch nicht sinnvoll, alle Beiträge zum Download anzubieten. Alleine das Access-Forum hat über 150 MB. Wir müssten diese Daten dann auf einer CD anbieten und das würde auch wieder Kosten verursachen.

Also, es bleibt nach wie vor nur der Onlinezugriff auf alle Daten. Aber tröste dich, soweit ich weiß löschen andere Foren Ihre Beiträge nach einer gewissen Zeit, was wir nicht machen!

In diesem Sinn weiterhin viel Spaß bei uns ;)