PDA

Vollständige Version anzeigen : wer hat das Bremspedal.....


hermi
08.01.2002, 09:16
servusla miteinander,

da kehrst du aus dem Urlaub zurück, schaust wieder ins Forum rein und denkst: Ich Fauler, hab im Urlaub nichts gemacht ausser Schneeschippen, Glühwein und Stärke trinken und der Arno und seine Truppe haben ihren Workoholikanfall ausgelebt und das ganze Forum umgestellt, verbessert, mehr Smilies, und und und....
Nach einiger Eingewöhnungszeit muss ich sagen: Klasse geworden, ein dickes Lob, aber........
täusche ich mich, wenn das Laden der einzelnen Beiträge oder das Springen von einem Forumsbereich zum andern um ein wesentliches länger dauert als vorher?

Noch ist nicht aller Tage Feierabend und noch viele Verbesserungen, Ideen werden kommen.
Macht weiter so.

hermi

Günther Kramer
08.01.2002, 09:31
Hallo Hermi,

eigentlich geht das Laden der Seiten nun um einiges schneller. Ich bin echt überrascht, dass du eine gegenteilige Aussage hier schreibst.

Welches Betriebssystem, welchen Browser und welchen Internetprovider hast du? Wie sind die Einstellungen für die Cookies? Ich frage aus dem Grund, da hier nicht die höchste Stufe der Sicherheit für Cookies eingestellt sein darf.

PS: Danke für die Blumen, es war wirklich ein ganzes Stück Arbeit.

hermi
08.01.2002, 10:11
servusla Günther,
danke für die schnelle Antwort.

Als OS haben wir hier WINNT, Browser ist der MS Internet-Explorer und Provider weiß ich nicht genau, da alles über das Behördennetz läuft. Die Sicherheitseinstellungen sind auf mittel.

Manchmal geht es wirklich ratz-fatz, was eher die Ausnahme ist. Das meiste braucht aber seine Zeit und der Mauszeiger ist die Sanduhr.
als Beispiel: das jetztige Einloggen hat ca 20. Sekunden gedauert.
Auch wenn man nichts ändern kann, kann ich damit leben, denn die Hilfestellungen und Anregungen die in den Forumsbereichen (für mich speziell Access) gegeben werden, wiegen diesen "Nachteil" auf.

cu hermi

[ 08. Januar 2002: Beitrag editiert von: hermi ]</p>