PDA

Vollständige Version anzeigen : Gruß Beiträge hier ?


Lupus
21.12.2001, 14:10
Hallo aber auch,

kaum zu glauben, aber das Jahr hat keine Lust mehr und will sich schon verabschieden.
Wie es der Brauch will ... versendet man zu solchen Gelegenheiten Grüße und verteilt Geschenke.
Bei den Geschenken denke ich, sind selbst gebastelte noch die schönsten.
Am liebsten sind mir die selbstgemachten Geschenke wo Mercedes oder DELL drauf steht :-)
Aber es geht auch einfacher, und zwar ganz einfach ... hier ein link meiner Grüße.

Mit freundlichen Grüßen
Lupus

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht: in diesem Beitrag Link(s) korrigiert.
jinx – 01.07.2003</font>

peppi
21.12.2001, 14:46
Halllllööööööchen Lupus ...

Du lebst ja noch - lange nix von Dir gehört. Hast Du den Kopf in den Sand gesteckt und vba gesucht *grins* ???

Auch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (ins Neue Jahr).

AWSW
21.12.2001, 15:18
Hallo,
auch von mir - oh ehrwürdiger Meister Lupus - seien diese Wünsche überbracht.

Nockenwelle
21.12.2001, 18:56
Hi Lupus,

du scheinst noch zu wissen, wie man eine Tastatur bedient.
Wie sagt man, wenn man jemanden lang nicht gesehen hat:Mensch, bist du groß geworden ;)

Dir auch ein schöes Fest.

Bevor ich's vergesse:Peppi bekommt auch Weinachtlich frauenfreundliche Grüße. Haste dir redlich verdient.

CU

Lupus
22.12.2001, 10:44
ei jo ...

also das mit dem "Kopf in den Sand stecken" habe ich aufgegeben .. der steckt nun im Schnee. Aber dort ist auch kein VBA. :D Aber ich gebe nicht auf.
Die Tastatur .. na ja, hat eh noch nie gemacht was ich wollte, aber auch hier bin ich strebsam ohne ende ..Von groß geworden kann keine Rede sein, ich stehe nur auf dem Schneehaufen vor meinem Auto und bin am schaufeln .. mal sehen ob es wirklich mein Auto ist ?
Aber ich lese schon .. schnief ... Ihr habt mich nicht vergessen .. (mit gerührtem Blick und Träne im Auge).
Ich werde auch bald wieder viele Fragen an euch haben .. :D hä hä .. so zwischen den Jahren, ihr seid doch dann auch alle noch da .. oder ?

Gruß zugeschneiter Lupus
P.S ich weiß wirklich nicht ob es mein Auto ist, der Räumdienst hat halt ganze Arbeit geleistet. (50 cm und mehr an Schnee ... scheee)

[Diescher Beitrach wurde vom allerliebsten Lupus am 22.12.2001 edidingsta.]

[Dieser Beitrag wurde von Lupus am 22.12.2001 editiert.]

jinx
22.12.2001, 11:05
<font size="3" face="Dauphin">Moin, Lupus,

Du kennst doch sicher noch die Werbung, wo Pralinées verschenkt werden von so nett anzusehenden Frauen... Und ansonsten gilt irgendwas wie "Ein gesunder Geist in einem..."

Schaufeln am richtigen "Objekt" aus einer Ecke, wo das nur selten vorkommt (dann herrscht aber Chaos) - und natürlich frohes Fest...
wünscht</font>

Nockenwelle
24.12.2001, 14:55
Hi Lupus,

das mit dem Auto ist natürlich 'ne tragische Geschichte. Aber um festzustellen, ob es deins ist, gibt es beim Freischaufeln nur eins. Das ist so wie in VBA:einfach mal ausprobieren :)
Ich seh' jetzt einen kraftlosen Lupus vor mir, der schon 7 Autos von den Schneemassen befreit hat und 7 auf einmal freundlich grüßende Nachbarn.

Aber so ist es ja hoffentlich net.

Cu

Lupus
24.12.2001, 15:01
nö du .. ganz so ist es nicht, sind nur 5 freundliche nachbarn :D

Aber während ich mich wieder aufgewärmt habe, habe ich ein paar neue Bilder von mir ins Netz gestellt.
Neugierig, dann nur mal Klick gemacht auf

Soderele nun aber ab ins besinnliche Fest euch allen.

Gruß inweihnachtsstimmungschneeschaufelder Lupus
P.S wo ist denn die Vorschau bei Beitragbeantworten geblieben ???

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht: in diesem Beitrag Link(s) korrigiert.
jinx – 01.07.2003</font>

Nockenwelle
24.12.2001, 17:39
Ja Lupus,

die OP ist gelungen. Sieht gut aus. Bestimmt. Laß dir nix erzählen. Beachte die seltsamen Blicke einfach gar nicht.
Ich mein, ich würde schon mißtrauisch werden, wenn der Arzt als erstes einen Vorschlaghammer auspackt, aber dafür sieht es gut aus.

zu deinem PS
Es ist eine ganz ganz bittere Pille, daß man zurzeit wissen muß was man schreibt. Soweit ich mitbekommen habe, hat Günther seinen Server nun in Betrieb genommen. Hier kommt es wohl zu kleineren Schwiergkeiten. Ich darf dir nicht mehr verraten, sonst haut mich jemand, der den gleichen Vornamen hat wie ich.
;)