PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein Beitrag wurde überschrieben


Andorxor
21.12.2001, 13:36
Ich habe eine Frage im Forum gestellt
dann habe ich ihn editiert und als ich ihn dann beantworten weil ich die Lösung schon selbst gefunden habe.Landete die Antwort in einen ganz anderen Beitrag.
Ich kann mir das nur dadurch erklären das mein Beitrag überschrieben wurde.Da ich die Seite nicht gewechselt habe,und daher noch auf meinen Beitrag war.

Andorxor
21.12.2001, 13:43
Jetzt ist der Beitrag in den ich gelandet bin,weil meiner weg war auch weg.

Andorxor
21.12.2001, 14:59
Da ist eindeutig etwas nicht in Ordnung,jetzt hat ein Beitrag den ich neu eröffnet habe den Beitrag überschrieben der meinen vorherigen Beitrag überschreiben hat.

AWSW
21.12.2001, 15:22
Hallo Andorxor,
habe Günther eine Mail dazu geschickt und er wird sich sicherlich sofort darum kümmern. Bitte habt etwas Geduld. Es war ja angekündigt, dass es nach dem Umzug auf den neuen Server zu Problemen kommen kann und auch wenn es von Außen nicht direkt ersichtlich ist, die Arbeiten nach dem Umzug sind noch nicht ganz abgeschlossen. Günther arbeitet mit Hochdruck daran, bis spät in die Nächte.

Also bitte seit so nett und wartet etwas ;)

Vielen Dank für Dein/Euer Verständnis :D