PDA

Vollständige Version anzeigen : Office XP - Novell 5.1


mail7@web.de
11.12.2001, 13:56
<script language=JavaScript>document.write(WerbungFooter());</script>Hallo, ich kann eine bereits existierende Datei auf dem Netware Server zwar öffnen, aber nachdem ich Änderungen vorgenommen habe, die Datei nicht unter dem gleichen Namen wieder abspeichern.

Was könnte hier der Fehler sein, oder sollte man ein Update laden, oder oder oder ???
<script language=JavaScript>document.write(WerbungFuss());</script>

A.S.
11.12.2001, 14:00
Hier (NT4, O97, Netware irgendwas (frag lieber nich :( ) entstehen solche Probleme hin und wieder Hauptsächlich wg. langer Dateinamen die nicht der alten 8.3-Regelung folgen.

Weder 1st- noch 2nd-Level oder sonstige Leute bekommen das Problem bei uns beseitigt.

Gruß

Arno

annivw
01.11.2002, 09:44
Help!!!!!!!!!!!!!!!
Erhalten bei Word 97 vereinzelt beim Speichern die Fehlermeldung "Dateiberechtigungsfehler". Manchmal hilft es dann ein zweites mal abzuspeichern, manchmal gfehet es aber nur mit Speichern unter einem anderen Namen. Woran liegt das?
Wir betreiben ein WIndowsNT-Netzwerk und machen die Datenhaltung über Netware!