PDA

Vollständige Version anzeigen : Der beste Webspace-Anbieter???


HeinzPSX
07.12.2001, 07:52
Ich suche ein Webspace-Anbieter mit .de-Domain, der maximal 10DM im monat kosten sollte.

Welcher is da zu empfehlen?

Es sollte ein Anbieter sein der nicht allzu schnell kickt da auf dieser Seite Anleitungen zum DVD-Kopieren gestellt werden sollen (Tripod hat nen kumpel von mir gekickt).
Ist übrigens nichts illegales, zumindest noch nicht *gg*.

~HeinzPSX

A.S.
07.12.2001, 08:59
Guten Morgen Heinz,

wenn Dein Kumpel bereits von einem Anbieter "gekickt" worden ist, dürften die Inhalte doch zumindest äußerst bedenklich sein, weshalb ich hier auch keine Empfehlung - außer der Empfehlung keine Empfehlung auszusprechen - aussprechen werden.

WebSpaceanbieter gibt es ja nun beileibe wie Sand am Meer.


------------------
HTH

Arno

HeinzPSX
07.12.2001, 10:28
Die rechtliche Lage ist zur zeit EINDEUTIG, es ist nicht verboten sicherheitskopien von seinen eigenen DVD´s zu machen und genau dafür ist diese anleitung gedacht.

Und gerade weil es so viele anbieter gibt möchte ich von wissen bei welchem anbieter mann am besten aufgehoben ist und wo das Preis-Leistungs-verhältnis stimmt!

~Heinzi

A.S.
07.12.2001, 10:32
Dann sei Dir mit dem Link der PC-Pro geholfen, die sowas regelmäßig Prüft, wenn ich nicht irre:
http://www.zdnet.de/pcpro/inhalt/index/pi-inet-isp-wc.html

Gruß

Arno

HeinzPSX
07.12.2001, 13:40
Das sind leider nur Providertests!

andere Qulellen?

~Heinzi