PDA

Vollständige Version anzeigen : Haupauge WinTV Problem


mkoe
16.11.2001, 15:58
Hallo zusammen!

Habe z.Z. folgendes Problem...:
Mir ist der PC abgestürzt u. seit dem funktioniert meine Haupauge WinTV Software nicht mehr (man hört nur den Ton & das Prog. wird mit einer Fehlermeldung geschlossen! Der Ton bleibt jedoch!)! Kann mir jemand helfen...?

Danke!/Grüße,
mkoe

AWSW
16.11.2001, 17:09
Hallo,
ist zwar IMHO mehr ein Beitrag für das Windows, aber auch gerne hier...:


Das Problemchen hatte ich auch mal. Damals hat ein darüber installieren der WinTV-SW geholfen und das Teil lief wieder. Sonst würde ich alles deinstallieren und dann noch mal probieren...

Ich hoffe das hilft Dir und würde mich über ein Feedback, ob es Dir geholfen hat, hier freuen :D

mkoe
11.12.2001, 08:53
Hallo,

leider hat weder das "drüber"-installieren noch das "de"-installieren & dann "neu"-installieren etwas gebracht! Hat sonst noch jemand einen Tip???

Danke!/Gruss,
mkoe

AWSW
13.12.2001, 10:51
Hallo MKOE,
auch an Dich die Bitte EIN THEMA = EIN BEITRAG

Da dieser Beitrag hier unter Sonstiges wohl zu keinem Ergebnis mehr führt, wird dieser hier geschlossen und der redundante Beitrag unter dem Windows-Forum bleibt offen...

Zum anderen Beitrag geht es hier: Haupauge WinTV Problem_HILFE! (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=63710)