PDA

Vollständige Version anzeigen : was verdient ein Programmierer


Sonne im Herz
15.11.2001, 17:54
Hi,

ich würde gerne mal wissen was ein Access, VBA, Visual Basic, Offic Programmierer so verdient.

50.000 im Jahr, 70.000 im Jahr oder 100.000 brutto im Jahr.


Und was verdient ein Junior - Programmierer?

Danke
euer Frank

A.S.
15.11.2001, 18:45
Hallo Frank,

die Frage an sich kann ich Dir nicht beantworten, da ich als Statistiker und SAP-Programmierer bezahlt werde ;)

Aber bei www.jobpilot.de (http://www.jobpilot.de) gibt es ein paar Übersichten, wo Du Dich evtl. wiederfindest.

Gruß

Arno

Mattes
15.11.2001, 19:11
Hallo Frank,

mich würde interessieren, warum Du das wissen möchtest. Willst Du als Selbstständiger Deine Stundensätze verifizieren, oder als Angestellter in Gehaltsverhandlungen gehen?

Sonne im Herz
18.11.2001, 09:39
Hi,

@ Mattes
Ich will einen neuen Job, deshalb möchte ich wissen was ich verlangen kann.

@ Arno
dort war ich schon, ist ziehmlich schwammig. Für meine jetzige Tätigkeit ist eine Spanne von 40 - 120 Tausend/Jahr.

Gruß
Frank