PDA

Vollständige Version anzeigen : Link Kennwort anfordern


jajiewu
12.10.2001, 10:12
Hi,

ich wollte eben noch mal mein kennwort anfordern, beim ersten mal hatte ich nur meinen Usernamen eingetragen , da war die Fehlermeldung auch OK, es hiess"diese Email adresse ist bei uns nicht registriert"
beim zweiten mal kam dann aber "Regietration kann nicht angenommen werden ,diese Email adresse istr bereits vergeben"
ich war aber wieder auf dem Link Kennwort anfordern , habs zweil mal versucht , auch den PC neu gestarten um die sietzung zu beenden, aber es blieb dabei

hoffe dass jemand von den betreiben dieser seite hier auch mal reinschaut

ich kann zwar sehen dass das passwort von selbst eingetragen wird, aber wäre trotzdem ganz gut wenn ich es nochmal kriegen könnte

meine emailadresse: jajiewu@aol.com

Jürgen