PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Wort des Danks...


TautriaDelta
25.09.2001, 22:25
Die Erleuchtung habt ihr mir gebracht, gelehrt habt ihr mich des Nachts,
meine Müh'n zu ertragen mir gemacht,
wenn's nicht mehr passt, dann sacht's...

Kein Dichter, nur ein Denker,
so steht's mir zu Gesichte,
sagt Dank an alle , wo nur zum Henker
ist die Essenz dieser Geschichte.

Nu' mal Tacheles: Meine Datenbank ist jetzt fertig, gearbeitet und dabei eine Menge von Euch gelernt habe ich seit knapp 3 Monden und möchte einmal ein riesen Lob und ein ganz grosses Dankeschön an Euch aussprechen, die mir Hilfestellung geleistet und mir neue Anregungen gegeben haben.

Euch treu ergeben, TautriaDelta.

Jochum Rainer
25.09.2001, 22:40
Hallo TautriaDelta!

Ich will dir ja nicht deine Illusionen rauben aber es gibt keine fertige Datenbank!
Deshalb wird du mit uns allen noch eine Menge Spaß haben.

Gruesse
Rainer Jochum

TautriaDelta
25.09.2001, 23:10
Hallo Jochum,

mit "fertig" meine ich auch nicht ausgereift, exzellent, perfekt... sondern vielmehr ist sie jetzt an dem Punkt angelangt, an dem ich sie zu Beginn haben wollte. Ergo: Meine kleinen Träume bezüglich der DB sind erreicht... ;)

Wenn ich sie öffne, finde ich sooo viele Dinge, die ich gern noch ändern würde, nur fehlt mir dazu noch die Praxis und Programmiererfahrung, aber das kommt und dann "Gnade dir Gott, du sch*** Datenbank, geht's dir an den Code...!" :D