PDA

Vollständige Version anzeigen : Zur Frage wer und was ist Wallis


Lothi
04.09.2001, 21:06
@ An Philip-Berlin

Ich glaube ich bewantworte lieber die Frage hier da sie mit dem Beitrag Anzahl Datsätze im Unter-Unterformular (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=48464) nichts zu tun hat.

Also:

<u>Das Wallis </U> (geographie :))

Kanton im Süden der Schweiz
Fläche 5228 km2
Nutzfläche ca 20%

Einwohner 275000

Einkommen pro Einwohner 32789 (ohne die Gauner) :D

Das Wallis hat sogar ein wahrzeichen; Das Matterhorn.
Ist eine preisfrage den riesigen Stein zu besichtigen.

Im Sommer sehr viel Sonne (heiss) ;)
Im Winter viel Schnee und kalt.
Schöne Skigebiete.( Wahrscheinlich müssen wir dem Petrus eine Steuer zahlen für den Schnee. Naja die Preise ;))

Gruss und Danke an alle die mir hier in diesem Forum geholfen haben. (Schöner Satz http://www.ms-office-forum.de/ubb/biggrin.gif)

Als Anfängeer gibt es jetzt kaum eine Frage mehr die unter <u><k>"Suchen"</k></u> nicht beantwortet wird.

Gruss

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht: in diesem Beitrag Link(s) korrigiert.
jinx – 29.06.2003</font>

topolino
21.03.2007, 14:13
ich habe eine frage an dich ich würde gerne wissen wie viele Flüsse,seen und Städte es im wallis hat und wie sie heissen Danke das wäre sehr nett wenn du mir das schicken würdest.

myfake
21.03.2007, 14:27
Hi,

ich bin zwar nicht Lothi, aber mit Googel (http://www.google.de/search?hl=de&q=wallis&meta=) oder Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Kanton_Wallis) kann ich trotzdem umgehen.

Hättest Du noch gerne einen Kaffee, den ich Dir bringen kann während Dir ein anderer die Inhalte vorliest? :rolleyes:

cu
myfake

J_Eilers
22.03.2007, 07:19
Vor allem weil
a) die Frage 6 Jahre nach dem Post kommt und
b) Ein Gast keine PN's bekommen kann und er seine EMail auch nicht angegeben hat.

Und wenn er den Kaffee nicht nimmt, dann nehm ich den :) Bitte etwas Milch reinmachen und gut umrühren. ;)

myfake
22.03.2007, 08:47
Hallo Jan,

aber klar doch - bitte sehr bitte schön *kaffemitmilchrüberschiebundumrühr* :)

Jetzt brauchst Du nur noch jemanden, der dir vorliest :D

cu
myfake

<< dp >>
22.03.2007, 10:28
Die Frage ist doch, wie kommt ein Gast, der offensichtlich nicht regulär im MOF unterwegs ist, auf diesen Thread und die Idee, in einem Forum, das hauptsächlich Office-Fragen beantwortet, nach geographischen Gegebenheiten eines fremden Orts zu fragen. Hm, was ein Satz - aber wäre interessant zu wissen. Hoffentlich kommt topolino noch einmal vorbei und beantwortet diese Frage ;) :grins:

J_Eilers
23.03.2007, 08:02
Ich hätte da auch eine Frage:

Was ist bei uns
legal aber nicht logisch,
logisch aber nicht legal und
weder logisch noch legal?

Fällt Dir nichts ein?
Dann hier eine für uns passende Antwort:

Es ist legal, dass wir hier sitzen und arbeiten, aber nicht logisch.
Es ist logisch, dass wir uns dabei Witze mailen aber nicht legal.
Und es ist weder logisch noch legal, dass wir dafür bezahlt werden.

Logik kann so schön einfach sein ;)

Und danke für den Kaffee :)