PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist denn daß für ein Banner...


Kurt aus Kienitz
04.09.2001, 20:04
...und warum meint mein Browser (immer öfter) da würde nichts drin stehen (contains no data) und läßt mich dann nicht ins Forum ?

Der wird wohl beim Aufruf des Forums von irgendwo her geladen.

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht: in diesem Beitrag Link(s) entfernt.
jinx – 30.06.2003</font>

Günther Kramer
04.09.2001, 23:13
Hallo Kurt,

ich habe dbzlg. noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Aber seit einigen tagen ist die Anzahl der Seitenaufrufe wirklich etwas nach unten gegangen.
Ich werde mal den Code für diesen Banner rausnehmen.

Danke für den Hinweis.

Günther Kramer
05.09.2001, 10:04
Hallo Kurt,

geht es denn jetzt wieder ohne Probleme?

Kurt aus Kienitz
05.09.2001, 11:17
Hallo Günther,

z.Zt. habe ich keine Probleme.
Werde den Tag über darauf achten - aber wenn Du das Banner raus genommen hast kann es ja eigentlich keine Probleme mehr geben.