PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zum Downloadbereich


Nockenwelle
03.09.2001, 21:05
Hallo,

sind die Einträge im Downloadbereich zeitlich befristet?
Ich find es ein bißchen schade, wenn die Einträge nach einer gewissen Zeit nicht mehr angezeigt werden. Man weiß je nie, was man in einer intensiven 'Stöberphase' alles so findet. Evtl. kann ich auch etwas was da schon Wochen rumliegt noch gebrauchen, auch wenn es mir zum Zeitpunkt des Einstellens nicht bewußt ist.

Ganz so nach Jäger- und Sammlermanier kann ich mittlerweile nicht mehr alles gleich runterladen. Ich hab den Überblick über die Beispieldatenbanken eh' schon verloren.
D. h. das Internet ist übersichtlicher als meine Festplatte ;)
Nein, da stehen zum teil ja auch noch irgendwelche Kommentare oder links zu Fragen der Forenteilnehmer. Das hilft mir oft mehr als die lose Datei.

Cu

jinx
04.09.2001, 05:22
Moin, Nockenwelle,

sowie Du die zeitliche Einstellung von "zeige Beiträge der letzten x Tage" auf "Zeige alle Beiträge" geändert hast, darfst Du wieder...

Ausserdem gehe ich davon aus, dass Günther diese Beiträge und Dateien im Falle eines Falles immer in einem eigenen Archiv aufnehmen würde bzw. bei Access-Paradies unterbringt.

Günther Kramer
04.09.2001, 06:42
Ausserdem gehe ich davon aus, dass Günther diese Beiträge und Dateien im Falle eines Falles immer in einem eigenen Archiv aufnehmen würde bzw. bei Access-Paradies unterbringt.

Richtig :D