PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo sind die API-Spezialisten und die, die ActiveX den Laufpass geben wollen?


Günther Kramer
03.09.2001, 20:32
Hallo Forenteilnehmer,

Johann von Millautz & Partner sucht Betatester für die neuen Version der "Programmer's Libaries volume II".

Wer Interesse daran hat, kann sich hier über die Details erkundigen und sich dazu anmelden:
http://members.aon.at/millpartner/libraries2.htm

Nockenwelle
03.09.2001, 22:21
Hi Günther,

Millautz & Partner geben recht gute Downloads raus.
Muss unbedingt unterstützt werden.

Cu

Ohnesorg
05.09.2001, 09:55
Danke, Günther,

die Jungs (und Mädels) schauen ja recht potent... äh KOMPETENT aus.
Habe mich mal als Beaten-Tester eingetragen. Bin jetzt schon gespannt, ob und wieviel das versprochene Tool was bringt. :D

Danke und Gruß vom Kleister-Meister

Günther Kramer
05.09.2001, 10:08
Hallo,

ich setzte die Tools schon seit ca. 1 Jahr ein. Damit habe ich alle Activex-Steuerelemente aus meinen Anwendungen verbannt und habe seither keine Probleme mehr. Toll ist das, wenn man eine Access-Datei an Kunden oder Dritte weitergeben muß. Da die API-Funktionen direkt in den Code eingebaut werden, gibt es keine Probleme mehr, wenn Steuerelemente beim Kunden nicht vorhanden sind. Mit der Anwendung liefert man alles mit, was diese zum Laufen braucht.