PDA

Vollständige Version anzeigen : Wünschliste Download .....


Lupus
31.08.2001, 20:11
Hallo und guden Tach,

als begeisterter Forumsteilnehmer und wissbegieriger Loser .. äh .. User,
bin ich auf: Aktuellen Drucker wechseln auf FritzFax (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=43806) gestoßen.
Uhiiiiiiiiii das was ich gesucht habe .. toll.
Frage: Könnte es dazu evtl. im Downloadbereich dazu ein Beispiel geben????
Denn wenn ich den Code Kopiere, fehlen mir (egal ob in Wordpad oder im Editor) die richtigen Zeilenumbrüche. Oder mache ich beim Code Kopieren was falsch ???

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht: in diesem Beitrag Link(s) korrigiert.
jinx – 29.06.2003</font>

AWSW
31.08.2001, 21:00
Huhu zeilenbrüchiger Lupus :D]

Wenn ich soll - dann erstelle ich Dir und natürlich den anderen dafür eine BeispielDB.

:D
Den
Code
hatte
ich
ja
netter
Weise
von
Stefan
Kulpa
erhalten
und
bei
mir
war
auch
alles
in
ein
paar
Zeilen.
War
ganz
schön
viel
Arbeit
...
:D

Mail oder Beitrag dazu genügt :D

Günther Kramer
31.08.2001, 21:21
Sorry Lupus,

aber den Code dazu verkaufen wir im Access-Paradies. Sag blos du kennst unseren AP-Fax-Manager für Fritzfax nicht? :eek:

Im Downloadbereich steht aber der Beitrag für den AP-Druck-Manager. Mit dieser Freeware-Version kannst du ebenfalls den Drucker auf den Fritz- bzw. Winfax-Druckertreiber wechseln. ;)

AWSW
31.08.2001, 21:25
Oki - Günther,
hatt´sch vergessen....

Hast den Beitrag ja schon gefunden :D

Lupus
31.08.2001, 21:27
Hi Günther

ah ja .. so ist das .. muss ich doch mal gugge (mh .. hab ich bestimmt, aber wo :confused:

der CodeConverter fürs Forum sollte auch mursredna funktionieren :D

Gruß zeilengeschädigter Lupus