PDA

Vollständige Version anzeigen : Antwort mal da mal nicht


Kurt aus Kienitz
28.08.2001, 16:27
Hallo miteinander,

Habe vor ca. 10 Minuten eine Antwort im Access-Forum gepostet.

Zu diesem: Bestandsverbuchung (Zugang, Abgang?) (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=48169&highlight=Bestandsverbuchung)

Leider ist bei der Übertragung mein Browser abschmiert.
Bei erneutem Aufruf des Beitrages kann ich Antwort einmal sehen und einmal nicht.

z.Zt. habe ich auch Problem überhaupt ins Forum zu kommen, hoffe nur daß das nicht an meinem verunglücktem Beitrag liegt :)

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht: in diesem Beitrag Link(s) korrigiert.
jinx – 29.06.2003</font>

Kurt aus Kienitz
28.08.2001, 17:57
Hallo Günther,

Sorry für die Panikmache, hat sich offensichtlich wieder beruhigt.