PDA

Vollständige Version anzeigen : Als CODE gekennzeichneter Text...


Kurt aus Kienitz
24.08.2001, 09:04
Hallo miteinander,

Seit neuestem wird der Text den ich als CODE oder PRE kennzeichne nichtmehr mit einem Zeichesatz mit fester Schriftbreite (wie heißen die doch gleich ??) angezeigt.

Liegt daß an meinen Explorereinstellungen ?
Wie schalte ich daß ab ?

Beispiel:

Tabelle: Artikel
Artikelnr | Preis
----------+------------
1 | 12,50
2 | 12,70


Vielen Dank im voraus.

A.S.
24.08.2001, 10:36
Hallo Kurt,

es scheint mir an Deinen Explorereinstellungen zu liegen. Wo Du das allerdings abschaltest, kann ich jetzt nur Mutmaßen und nicht nachsehen. Irgendwo bei Extras / Optionen.

Hier wird Dein Beispiel in fester Schriftbreite angezeigt.

Gruß

Arno

Lupus
24.08.2001, 19:38
hi ..

schau mal nach ob du sie noch alle hast ... äh .. nicht wie du meinst,
ich meine deine schriften unter windows.
mir auch mal passiert, mir fehlte plötzlich die Arial war einfach wesch, und alles im web sah sowas von blöd aus .. nee nee ..

Gruß fontsheini Lupus
p.s. wie ich glaube sind es in dem fall die schriften
Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif .. aber nicht sicher

[Dieser Beitrag wurde von Lupus am 24.08.2001 editiert.]