PDA

Vollständige Version anzeigen : NEUE FUNKTIONEN im forum


Phillip-Berlin
23.08.2001, 13:27
oha .. hjjier tut sich gerade etwas
-track
-gelesen

das wird SUPER ... hurra .. freu
ich neheme live an einem geschichtlichen ereignis teil ...
erst der mauerfall und dann das office-forum

durchdreh

ich glaub es wird dringend zeit das meine freundin
aus dem "urlaub" wiederkommt

p.s. danke günther .. ich freu mich schon auf die neuen funktions

Günther Kramer
23.08.2001, 13:36
Hallo,

psssst, dass sollen doch nochnicht Alle wissen!!!

Gelesen sieht man ja, aber die andere Funktion will ich zunächst noch 2-3 testen, bevor ich hier die große Sprechtüte in die Hand nehme!

Freut mich, wenn Euch die neuen Funktionen gefallen. Wenn jetzt noch mehr User an den Angeboten unserer Sponsoren Gefallen fänden und diese besuchen würden, hätte ich auch noch mehr Freude [:D :D :D
(kleuns Witzle, wie wir Schwoba saga)

Ich bin aber ein waschechter Bayer und koii Schwäble) :D :D :D

Nockenwelle
24.08.2001, 21:54
Jooo,

det klappt ja sogar mit der Beitragsverfolgung.(Verfolg, Verfolg).

Da ich tagsüber mein Postfach permanent geöffnet habe und auf superschnelle Leitungen zurückgreifen kann, würde mich interessieren, wie Zeitnah das ganze gehen kann. Dann könnte man einen sogar noch online 'erwischen'.

Cu

Suuupiie. Noch mehr mails :)

Günther Kramer
27.08.2001, 13:09
Hallo,

ich musste die Funktionen wieder abschalten, denn es gab Probleme mit der Performance.

Eines der beiden Scripte macht Probleme auf dem Server.

Ich melde mich wieder, wenn ich mehr dazu weiß.

Phillip-Berlin
27.08.2001, 14:16
schade
vor allem das verfolgen fand ich
extremstpraktisch

würde mich freuen wenn du den fehler findest!

gruß und ermutigung ... lob .. auf die schultergeklopfe