PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Tausender


tornado
22.08.2001, 14:15
Hallo Günther

Lieber spät als nie, aber hab ihn total verpasst DEIN TAUSENDER :D :D :D


Aber es soll trotzdem gelten: Herzliche
Gratulation und viiieeeeelen Dank für all Deine bisherige Mühe die Du vor allem mit uns Anfängern hast. [:) :)

Gruss
Roger

A.S.
22.08.2001, 14:17
Von mir auch: Herzlichen Glühstrumpf ;) ;)

Gruß

Arno

Günther Kramer
22.08.2001, 14:19
Hallo Roger,

uppps, den habe ich auch glatt übersehen. Wie die Zeit vergeht. Im nächsten Monat werden wir, das MS-Office-Forum, schon 1 Jahr alt. Ich merke schon, wie wir nun die 1. Backenzähne bekommen :D (kleiner Scherz, da mein Sohnemann mit seinen 9 Monaten uns so manche Nacht wachhält).

Ja, vielen Dank für die Glückwünsche und an die Arbeit auf die nächsten 1.000 Beiträge. Vielleicht hole ich ja Arno wieder ein. ;)

Ohnesorg
22.08.2001, 15:09
Hi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch, Günther!

wie wäre es...
... wenn ein User, der eine Jubi-Zahl an Beiträgen erreicht hat, eine Popup-Meldung erhalten würde wie zum Beispiel die Plazierung...
"Wahnsinn, Günther, Du bist auf Platz eins... mit etwas Phantasie, denn Arno liegt noch immer vor Dir!"

Oder etwas motivierender:

"Herzlichen Glückwunsch, Günther! 1000 Beiträge! Nun fehlen Dir noch 823 Beiträge, bis Arno von seinem Thron gestürzt ist..." :p :D

Was bin ich ja so froh, dass der ein oder andere wenigstens darauf achtet... ;)

Also viel Spaß auf der Rennstrecke! Ich bin schon gespannt auf das Duell Günther vs. Arno.

Gruß vom Kleister-Meister

Günther Kramer
22.08.2001, 15:14
Och, da wird es kein Duell geben, denn ich habe leider nicht so viel Zeit. Es ist ja auch nicht wichtig, wieviel Beiträge ein Teilnehmer hat, Hauptsache ist, dass dem Fragenden geholfen werden kann. ;)

Aber das was Arno für dieses Forum bzw. dessen Mitglieder schon getan hat, ist eh eine Klasse für sich.

Gruß und danke für die Glückwünsche.

AWSW
22.08.2001, 19:24
Hi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch, Günther!


PS: Du hast Post ;)

Nockenwelle
22.08.2001, 23:30
Hi Günther,

auch von mir meinen Glückwunsch zum ersten tausender. Ich hoffe es ist nicht der letzte. Ich muss wohl nco ein bißchen dran arbeiten.

Gibt es euch echt noch nicht mal ein Jahr? Muss eigentlich gefeiert werden. Du darfst dann zum reallifetreffen einen ausgeben :)
Wir haben wohl letzte oder vorletzte Woche wohl noch den einen oder anderen Glückwusch verpaßt. Den 7000sten Threat und das 2500e Mitglied.

Ich komme mir immer wieder vor als wäre ich hier der dienstälteste Benutzer, weil ich mich im Dezember 2000 angemeldet hatte. Du, das macht mich echt alt ;)

Cu

MarkusR
23.08.2001, 07:27
Ja Günther,
alles Gute zum Tausender.

Was das Zahnen angeht, bei uns hat ein Homeopatisches (oder wie man das Schreibt) Mittel immer gut geholfen:

Camomilla D6
(kleine Zuckerkügelchen, futtern die Kleinen echt gern ;))

Also alles Gute (und ruhige Nächte)

Markus

Günther Kramer
23.08.2001, 08:30
Hallo Markus,

Camomilla D6
Kennen wir, die nimmt unser Kleiner ganz gerne, da er in der Zwischenzeit weiß, dass es ihm danach wieder besser geht.
Aber danke für den Tipp ;)

Lupus
23.08.2001, 09:01
@Günther

Na da will ich doch auch mal Herzlichen Glückwünsch sagen ..

Herzlichen Glückwunsch !

so .. nun habe ich es gesagt ....

@Nockenwelle
na .. was soll ich da sagen .. muss ich mich ja noch älter fühlen ... und Günther erst, der ist seit Sep. 2000 dabei.

Grüße vom Lupus

[Dieser Beitrag wurde von Lupus am 23.08.2001 editiert.]

Phillip-Berlin
23.08.2001, 10:36
hurra ... glückwunsch!