PDA

Vollständige Version anzeigen : e-Mail Dienste ausweiten ........


Lupus
17.08.2001, 10:58
Hallo und guden Dach,

das Forum ist mittlerweile so schnell mit antworten (fast wie in einem Chat) das ich kaum noch folgen kann. Ab und zu gibt es Beiträge auf deren Lösung ich ganz heiß bin.
In meinen Favoriten quellen allerdings langsam aber sicher alle Ordner über.

Vorschlag: e-Mail Mitteilung wenn ein Beitrag weiter bearbeitet wurde! (?)

Also, meine ... ich kann einen Beitrag irgendwie .. anklicken und meine e-Mail angeben, damit ich eine Info bekomme . Oder ich beantworte ihn und werde nach e-Mail Benachrichtigung gefragt .. oder so ..

Gruß Lupus

Günther Kramer
17.08.2001, 18:01
Hallo Lupus,

dieses Thema wird gerade im Bereich "Pro und Contra MS-Office-Forum" besprochen. Vielleich könntest du dich da ranhängen, falls dich die Anwort nicht zufrieden stellt.