PDA

Vollständige Version anzeigen : Benachrichtigung nach Antwort


tornado
15.08.2001, 09:33
Hallo

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass man die Benachrichtigung auch bei einem beantworteten Beitrag aktivieren kann?

Wenn ja, wie geht denn das, bzw. wo kann ich das nachlesen?

Wenn ich mich recht erinnere, war doch das im Zusammenhang mit dem Server-Umzug.

Noch ne andere Frage: Wenn ich beim eigenen Thema vergessen habe die Benachrichtigung zu aktivieren, wie kann ich das nachträglich noch aktivieren?

Besten Dank
Roger

A.S.
15.08.2001, 09:45
Hallo Roger,

ob die neue Foren-Version dies bietet, die Günther hier AFAIK irgendwann in der nächsten Zeit aufspielen wird, weiß ich nicht.

Derzeit hast Du nur die Möglichkeit Dir selbst einen Link über die UBB-Friend-Funktion oben Links am Beitragsrand zuzusenden, über den Du gezielt zu dem Thema kommst. Wenn Du es Dir nicht mehr ansehen möchtest, kannst Du die Mail mit dem Link bzw. die Mail ja löschen.

Gruß

Arno

tornado
15.08.2001, 10:04
Danke Dir Arno,

da habe ich wohl doch geträumt [:) :)

Roger

tornado
04.09.2001, 13:55
Also doch!! :D :D

Benachrichtung war doch möglich, aber nu is sie wieder weg ??!?? :confused:

Günther!!! War doch ne tolle Sache :) :) :)

Funzt diese Funktion wirklich nicht mehr?
Wäre echt schade :(

Gruss
Roger

Günther Kramer
04.09.2001, 14:02
Hallo Leude :D

ja, diese Funktion zur Beitragsverfolgung war in der letzten Woche mal kurz installiert. Leider brauchte dieses Script so viel Serverpower, dass der Server in die Knie gegangen ist.

Nun bin ich schon am überlegen, ob ich nicht für das Forum einen eigenen Server nehme. Dort hätte ich keine Einschränkungen der Scriptlaufzeiten auf dem Server. Da dieses aber wieder mit noch mehr Kosten verbunden ist, muß ich jetzt erst mal sehen, wie ich das finanzieren könnte. Schund + Partner ist zwar in dieser Woche mit dem Preisen nach unten gegangen aber für mich sind diese für ein "Just for fun"-Abenteuer immer noch zu teuer. Die Besuche bei unseren Werbepartner sind auch etwas zurückgegangen, so dass ich von dieser Seite keine Unterstützung erwarten kann.

Das Script zur Beitrgsverfolgung war echt super und ich würde es gerne wieder aktivieren, aber die derzeitigen technischen Voraussetzungen lassen dieses nicht zu!

no money, no fun :(

tornado
04.09.2001, 14:25
Hallo Günther

Hätte da noch irgendwo ne Mark rumliegen, ob das weiterhilft?? :) :D

Oder rechnet Ihr schon in EURO?

Schade, wenn diese tolle Funktion am finanziellen scheitern sollte. Wenn ich nur wüsste, wie ich da helfen könnte :( :(

Trotzdem viele Grüsse
aus dem Fränkli-Land (CH)
Roger

Günther Kramer
04.09.2001, 15:06
Hallo tornado,

ob 2 Mark oder 1 Euro ist mir eigentlich vorne wie hinten. :D

Ja das liebe Geld. Andere kostenlose Foren haben auch das Problem. Einige, wzB. Spotlight haben große Werbekunden und können daher ihren Dienst dadurch finanzieren. Das MS-Office-Forum reicht leider oder gottseidank und nicht an Spotlight heran, denn sonst hätten wir wirklich ein Performance-Problem. Früher oder später wird es aber keinen anderen Weg mehr geben als einen eigenen Server.
Im Monat August konnten wir 340 neue registrierte Mitglieder zählen, was uns natürlich sehr freut. :) Aber wenn das Forum so weiter wächst, dann ist es entweder oft nicht mehr erreichbar oder ich muß einen eigenen Server dafür besorgen.

Helfen, ja danke!
Wie? Keine Ahnung.
Der Vorschlag mit eine jährlichen Gebühr ist verwaltungstechnisch nicht machbar.

Es bleibt nur Werbung! Ich bin gerade dabei eine entsprechende Seite zu erstellen.