PDA

Vollständige Version anzeigen : Quasselstrippe Arno zur Stelle....


A.S.
08.08.2001, 01:37
Hallo Phillip-Berlin,
Hallo Nockenwelle,

nun gut.... der <a href="http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=47082">Beitrag</a> war, wie der Betreff schon andeutet, eigentlich nur für 3 Forumsnutzer gedacht und nicht als breites Unterhaltungspodium ;)

Mein ausführliches Geschwafel über die Deutsche Bummel-und-Ex-Bundes-Bahn sollte meinerseits nur dazu dienen zweien zu signalisieren, das sie noch ein wenig länger auf die Beantwortung ihrer Anfrage dienen sollte. Das Acc-Forum deshalb weil die Anfragen aus diesem Forum stammen, deshalb habe - und werde ich - diesen Beitrag auch nicht in dieses Forum verschieben.

Axel, den neuen Beitrag habe ich erstellt, weil ich - ganz einfach - a) auch mal ein Mehrfachposting haben wollte - man stelle sich einmal vor und das zu 3 Beiträgen gleichzeitig :D - und b) ganz einfach keine Lust hatte das gleiche in 3 Beiträge zu schreibseln :D

Sorry, wenn ich jemandem auf die Füße getreten seien sollte und gegen die von mir so Eisern verfochtene "Ein Thema, Ein Beitrag"-Philosophie verstoßen habe *fg*

Gruß

Arno

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht: in diesem Beitrag Link(s) korrigiert.
jinx – 29.06.2003</font>

Nockenwelle
08.08.2001, 12:08
Hi Arno,

das mit dem 'ich will auch mal' glaub' ich dir unbesehen, will ich auch immer mal wieder machen :)
Und das werd ich, den Spaß lass ich mir nicht nehmen :D
Lass das bloß so, mit mit dem Schließen von Beiträgen. Spart ne Menge Arbeit und Nerven.

Cu
PS: Ich hab' schon Jahre nicht mehr drin gesessen. Gibt es in der K-Bahn immer noch Kaffee und Kuchen?
Muss dich immer noch bemitleiden, weil du nach Krefeld fahren musst. Ich war mal bei einem Konzert in der Zeche Karl in Essen. So kurz vor 11 war es zuende. Wir kamen nicht mehr nach Hause und mussten ca. 70 Ohren fürs Taxi hinlegen. Hat mich als Studi schwer geärgert

A.S.
08.08.2001, 12:24
Hallo Axel,

nene, umgekehrt wird da'n Schuh draus ;) Ich arbeite in Krefeld und muß nach Oberhausen, wo ich wohne, wenn ich Feierabend hab ;)

In den Regionalbahnen mit denen ich fahre nicht mehr :) Hat die Bahn wohl wg. a) unrentabilität und b) teilweiser fast Lynchaktionen am Personal (die wollten sich selbst durch die überfülltesten Gänge quetschen mit ihrem Schund!) wieder eingestellt ;)

Im Fernverkehr gibt's das glaub ich aber noch.

Gruß

Arno

Nockenwelle
09.08.2001, 00:30
Hi Arno,
Wissenslücke-bei dir???

Du scheinst die 'K-Bahn' nicht zu kennen. Neudeutsch heisst die U76.
Wäre schade, wenn das mit Kaffee und Kuchen vorbei wäre, das war glaub ich über 100 Jahre Tradition.

Naja, solange du nicht mit dem 'Schluff' fahren must :)
Hat ne' klasse Endstation-> Nordbahnhof. Günstiges Essen, lecker Bierchen.
Nettes Städel eigentlich, in dem du arbeitest. Man muss es allerding gut kennen, sonst taugt die nicht.

Cu

Für alle die den Schluff nicht kennen: Es ist eine Dampfeisenbahn, die auf einer Strecke von Krefeld(Norbanhof) zur Weltstadt Hüls fährt(Jetzt Stadtteil von Kr). Allerdings nicht, um dort anzukommen. Sie ist besonders geeignet für Väter die sich die Kante geben möchten und Kindern.

A.S.
09.08.2001, 01:27
Hallo Axel,

naja Wissenslücke hin, Wissenslücke her ;)

Ich bin bislang nur einmal, und das Notgedrungen, mit der U76 nach KR gedackelt, weil über die Achse DU -> KR nichts lief (totalausfall :() und ich ja trotzdem zur Arbeit mußte :p :)

Im Nordbahnhof waren wir mit der Abteilung schon'mal Essen, aber das der noch in Betrieb ist, wußte ich nicht.... Dachte der hätte seine Funktion als Bahnhof schon lange verloren ;)

Gruß

Arno