PDA

Vollständige Version anzeigen : Fett? Links?


martiniz
07.08.2001, 14:39
also ich habe da mal zwei grundsätzliche fragen:

1.) Wie mache ich einen Fettdruck bei mir im Beitrag?

2.) Wie kann ich einen link in meinen beitrag setzen?

Das wären zwei dinge, die mich grundsätzlich mal interessieren würden.

Nockenwelle
07.08.2001, 14:59
Hi,

schau mal hier:
Was sind vB Codes? (http://www.ms-office-forum.net/forum/misc.php?s=&action=bbcode)

Cu

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung:durch Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 bedingt: Link(s) korrigiert.
jinx – 29.06.2003</font>

martiniz
07.08.2001, 15:08
ich dank dir recht herzlich!

jetzt kann ja nichts mehr schief gehen (zumindest in der erstellung von beiträgen)

gruß martiniz

marmic55
08.08.2001, 08:15
Guten morgen,

hier ein Test, um zu testen, ob der Test testweise klappt:


Manchmal ist es ja nur Trägheit, sich auch mal um derartige Dinge zu kümmern
Der Mensch lernt nie aus
Dafür gibt es ja auch die Denkfrabrik[/list=a]

http://www.toni-marschall.de/Wappen_Frame.gif

Die ultimative Jugendfußballmannschaft (http://www.toni-marschall.de) mit einem Nichtsnutz als Übungsleiter ( toniulrike@gmx.de ).

Verweis auf UBB: vbcode (http://www.ms-office-forum.net/forum/misc.php?s=&action=bbcode)

Listen:

[list=1]
Im Beispiel wurde 'list type=A' erläutert (u.a.). Das hat nicht geklappt
Geklappt hat es allerdings mit 'list=1', was allerdings auch aus der Beschreibung hervorgeht.




Dim x As Integer
For x = 1 To 5
Debug.Print "Toni"
next

Jetzt wurde ich an Unix erinnert, was ich in unserer Firma auch am Hacken habe.

So soll es erst einmal reichen.
Das Forum "Sonstiges", in dem auch derartiges mal getestet werden kann, ist hervorragend.
Ansonsten handelt es sich hier um ein "lebendiges" Forum, was ich bislang so noch nicht angetroffen habe. Dieses ist nicht nur dem Macher, sondern auch den Moderatoren zu verdanken.

Michael

Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen; ich durfte in der 5. Klasse schon rauchen (damals durfte man ab dem 16. Lebensjahr öffentl. rauchen).