PDA

Vollständige Version anzeigen : Netiquette


Markus-Düsseldorf
01.08.2001, 19:03
Hallo Arno,

ausnahmsweise zieh ich mir den schuh mal an, hätte bei msgbox, mal nachsehen können, aber bez. 'netiquette' wüsste ich nicht wo ich nachsehen sollte ohne den link (kein quatsch)

was die frage zum cache angeht , dazu habe ich die OH auch aufgerufen aber ohne den begriff 'Idle' ist da nichts zu finden

versteh schon dass es hier nicht z voll werden soll , aber was diese frage angeht trift glaub ich nicht zu

keine sorge ich werde mich nicht jedesmal rechtfertigen

gruss markus

A.S.
02.08.2001, 00:13
Hallo Markus,

zunächst einmal Grundsätzliches zu dem Schuh ;) Diese beiden Sätze:

Ein Blick in die Nettiquette schadet nie! (Ist auf niemand speziellen gemünzt, aber wer sich den Schuh anzieht, dem Passt er!!!)

befinden sich in meiner Signatur. Diese Schalte ich häufiger beim Beantworten von Beiträgen - oder wenn ich mal selber welche erstelle - hinzuschalte, um die Grußformel nicht von Hand tippern zu müssen. Sie bezieht sich also keineswegs auf Dich oder den von Dir verfaßten Beitrag.

Signaturen sind - hier im Forum wie auch z.B. in Newsgroups - anhand der Bindestriche unmittelbar vor Begin derselben zu erkennen.

Ansonsten findest Du die Nettiquette - und andere evtl. für Dich wichtige Informationen - unter dem Link "Wichtige Infos" im obersten Forums- bzw. Beitragsbereich, unmittelbar unter der Werbung.


------------------
HTH

Arno