PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer ist eigentlich reg...


Kurt aus Kienitz
31.07.2001, 14:00
und warum redet der nicht mit uns ?

Erster Eintrag in folgendem Beitrag: ACCESS97 und mehrfache Filter...????? (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=46802)

Wile E G
31.07.2001, 14:12
Hi Kurt,
wie du aus dem Datum .26.20-1oo erkennen kannst, ist reg ein Besucher aus der Zukunft, der sich via Zeitreise mit altertümlichen Datenbanken auseinandersetzt. Aber leider benutzt er als Translator eine Windows 4857 Version und er hat nicht bedacht, dass die DOS Kombatibiliät in Windows 4855 abgeschafft wurde! Er kann sich nicht mit uns verständigen! (Der Arme)

;) ;) ;)

Mal im Ernst, sieht aus wie ein Serverfehler, oder Günther??

Gruß Wile E.G.

Günther Kramer
31.07.2001, 14:20
Joooohh,

kann sein, dass es beim Umzug passiert ist.

Ich schau mal nach, wenn ich Zeit (Ha ha ha) habe. :D