PDA

Vollständige Version anzeigen : Problemlösung per e-mail


Morli
26.07.2001, 07:29
Hi Forumuser,

wäre es nicht besser, wenn die Lösungen, die nach dem Zuschicken von Problemfällen auf dem kleinen Dienstweg erfolgen (e-mail!) anschliessend auch im Forum veröffentlich werden. Sehr oft verfolgt man einen Beitrag und finden dann irgendwo am Ende ein "Danke für die Hilfe", ohne das man die Lösung des Problems nachvollziehen kann. Dieses sind dann nicht selten sehr interessant Sachen, die man auch gerne noch lernen möchte.

Daher die Bitte: Schreibt doch in dem Fall noch ganz kurz die Lösung des Problems ins Forum!

Gruß

Rainer ;)

PS: Ich hoffe (und denke) das ich mit meiner Meinung nicht so ganz alleine da stehe!

Wile E G
26.07.2001, 07:32
ich kann rainer nur zustimmen. das forum ist besser als jedes lehrbuch, aber nur wenns auch lösungen gibt!

Gruß Wile E.G.

A.S.
26.07.2001, 08:24
Moin zusammen,

in solchen Fällen den entsprechenden Hanseln, zum Beispiel mir, 'mal per EMail auf die Finger klopfen.

Manchmal hat man selbst noch gar nicht mitbekommen, daß die Probleme für den Konterpart bereits gelöst sind und wartet noch auf Antwort. Eventuell kann man auch gar nichts dafür daß die Probleme gelöst sind, wenn der andere den gordischen Knoten an anderer Stelle erfunden und hinterher beseitigt hat....

Gruß

Arno