PDA

Vollständige Version anzeigen : Tastatur umstellung


Roger Scholz
19.07.2001, 07:43
Hallo Leute!

In unserem Betrieb (Filmbranche) kommt es vor, dass wir gelegentlich Sponsorgräte für eine bestimmte Zeit zur Verfügung bekommen. So auch in der EDV-Abteilung. Also konnte ich einem Mitarbeiter ein brandneues Notebook zuteilen, welches allerdings eine französische Tastatur besaß.

Eines Tages rief mich dieser Mitarbeiter an und fragte mich ob ich ihm bei der Umstellung auf die deutsch Tastatur helfen könnte, er käme da nicht weiter! Dickes Fragezeichen über meinem Kopf. Ohne weiter nachzufragen versicherte ich ihm sogleich zu ihm zu kommen.

Kurz darauf trat ich in sein Büro und was ich sah konnte ich nicht glauben.

Ca. die hälfte der Tastaturknöpfe lagen Ausgehebelt neben dem Notbook!!!!!!!!!!!


Gruß Roger

Mattes
19.07.2001, 10:21
Das ist doch jetzt verarsche? Wer soll sowas glauben?

Phillip-Berlin
22.07.2001, 18:52
also ich habe sowas auch schon gesehen
allerdings bei einem bekannten von mir
der java programmiert ...
er hat mich angerufen und wollte wissen
wo nochmal die tasten hinkommen ..
natürlich auf einer englischen tastatur ..
ich hatte zum glück eine da ..
:)
also man kann wirklich fast alles glauben
was man so über daus hört ..