PDA

Vollständige Version anzeigen : Quoten in Beiträgen


Joachim Hofmann
18.07.2001, 15:51
Hallo,

wie kann man bitte schön erreichen,
das zB eckige Klammern einfach mal so stehen bleiben und nicht vom HTMLisator des Forum-Programms einfach als unbekannter Tag oder so erkannt werden und somit vernichtet und der Text verstümmelt wird?

Danke

Günther Kramer
18.07.2001, 19:10
Hallo Joachim,

hast du mir ein Beispiel dazu, damit ich dir helfen kann?

PS: Versuch doch mal die Option "Smilies in diesem Beitrag deaktivieren?" zu aktivieren.

Joachim Hofmann
18.07.2001, 20:02
Hallo Günther

haha, ja, wenn ich das Beispiel sende, erscheint es nicht, das ist es ja!
(Man sieht es schon in der Vorschau, Smileys deakt. hilft nicht)

Vielleicht taucht es "nur" auf bei

SpitzeKlammmerauf alphanumerischerText Spitzeklammerzu

ich benutze solche Notation zB für Darstelung von Tastendrücken etc halt öfters, da ist es eben lästig.

Günther Kramer
18.07.2001, 20:10
Hallo Joachim,

ich kann es nachvollziehen, habe aber keine Lösung. Ich werde mich aber darum kümmern.

A.S.
19.07.2001, 02:10
Hallo Günther,
Hallo Achim,

Lösung:

Anstelle des Einsatzes der Spitzen-Klammern die entsprechenden Tags benutzen:

& gt für das Größerzeichen >
& lt für das Kleinerzeichen <

Das Blank zwischen dem Kaufmannsund und gt/lt entsprechend weglassen. Konnte ich jetzt nicht schreiben, da er's sonst nicht dargestellt hätte.

Gruß

Arno