PDA

Vollständige Version anzeigen : forum cookie


Wile E G
16.07.2001, 11:05
hi leute,
leider wird seit dem umzug auf den neuen server mein benutzername und das passwort nicht mehr automatisch eingetragen.
also hab ich beides manuell nachgetragen, aber beim nächsten explorerstart ist es wieder weg. :(
das cookie ist aber da und er erkennt auch welche beiträge seit dem letzten besuch neu sind. bin auch schon in meinem profil gewesen und hab das erneut abgespeichert, aber genützt hat es nichts.
hat jmd einen tipp???
Gruß Wile E.G.

Günther Kramer
16.07.2001, 11:20
Hallo Wile E.G.,

ruf mal die Voreinstellungen auf und bestätige diese Einstellungen noch einmal, dann geht es.

Wile E G
16.07.2001, 11:51
Danke, das hat funktioniert!!!!!!!!!!!
Gruß Wile E.G.

Günther Kramer
16.07.2001, 11:56
:) :) :)