PDA

Vollständige Version anzeigen : Code von Smilies ?


Krebs
16.07.2001, 10:16
Hi zusammen !!

Kann mir jemand von euch helfen ,suche die codes der ganzen Smilies gibts da ne seite
oder muss ich alle erst mal ausprobieren .
Für kostbare Zeit ersparnis wäre ich sehr dankbar :D !!!

Morli
16.07.2001, 11:01
Hallo Krebs,

schau doch einfach mal unter www.smilie.de (http://www.smilie.de)

Da sind auch einige Links zu anderen Web-Seiten.

Gruß

Rainer ;)

Krebs
16.07.2001, 11:08
Danke Morli
sind gute dabei !!
Und wie siehts aus mit denen fürs Forum !!

Morli
16.07.2001, 17:52
Hallo Krebs,

die Smilies fürs Forum findest Du, wenn Du auf Beitrag beantworten klickst. Links neben dem Antwort-Feld hast den dann den Link zur Smilies-Legende.

Gruß

Rainer ;)

Krebs
17.07.2001, 07:05
Vielen Dank für die Hilfe !!

Endlich weis ich wie ich auch noch Smilies in einsatz bringen kann .

:eek:
17.07.2001, 11:46
:eek:

Kurt aus Kienitz
19.07.2001, 13:20
Hallo,

Es tauchen aber neuerdings immer mehr Smilies auf, die nicht in dieser Legende sind :confused:

z.B. in Rainers Antworten ...

Wie komme ich an diese ?

:cool:

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht: in diesem Beitrag Link(s) korrigiert.
jinx – 02.07.2003</font>

Kurt aus Kienitz
19.07.2001, 13:59
Hm.....

hier war doch gerade noch eine Antwort auf meine Frage....

Günther Kramer
19.07.2001, 13:59
Hallo Kurt,

sorry, ich habe einige Mail von Teilnehmer erhalten in denen ich gefragt wurde, ob das ein seriöses Forum oder ein Kasperle-Theater ist. Ich muß diesen Leuten recht geben und bedaure es zutiefst, dass ich hier die URL der Seite gepostet habe.
Mein Beitrag ist in der Zwischenzeit gelöscht. Dummerweise wurden aus anderen Beiträgen die ULS auch gelöscht bzw. sind ganz verschwunden. Auch dafür ein dickes sorry, das war nicht beabsichtigt.

Wenden wir uns doch wieder den wichtigen Dingen des Lebens zu und kommen mit den Smilies zurecht, welche dieses Forum zur Verfügung stellt. ;)

PS: Die URL der Smilieseite wird gefiltert und es können keine IMG's mehr eingebunden werden!
Ich bin aber gerne bereit, einige Smilies direkt in das Forum aufzunehmen. Vorschläge könnt Ihr hier gerne posten.
z.B: ...-smilies.de/laugh.gif

Kurt aus Kienitz
19.07.2001, 14:07
Hallo Günther,

Da wirst Du aber viel zu tun haben, wenn Du auf alle Befindlichkeiten der
Forenteilnehmer rücksicht nehmen willst ;)

Aber was soll's, bunt wirds trotzdem
:) :( :redface: :grins: :p

Nerve ich halt meine Granturismo-Kumples mit den Smilies...

P.S.
Wo wir gerade dabei sind, Smilie in Signatur geht auch nicht, oder ?

Wile E G
19.07.2001, 14:29
schade günther,
wenn man acht stunden vor dem kasten sitzt und nur arbeitet, kommen einem ein paar lustige smilies gerade recht, die haben das arbeitsleben ein bischen bunter gemacht, schade (ich weiß ja arbeit ist arbeit und spass ist spass, leider)
jetzt bleibt mir nur noch ohnesorgs rubrik EDV vs User oder so ähnlich.

bitte bitte schließ die nicht! man hat so selten was zum lachen (zumindest hier am einsamen computerarbeitsplatz und der humor von a97 ist leider staubtrocken ;) )
Gruß Wile E.G.

Günther Kramer
19.07.2001, 14:47
Hallo Kurt,

mit den Smilies ist das letzt Wort noch nicht gesprochen, aber ich muß mir noch überlegen, wie die die derben Teile rausfiltern kann, damit Ihr die "normalen" wieder verwenden könnt.
Es wird übrigens die URL gefiltert, auch in der Signatur, sorry.

Hallo Wile E.G.,

wann habe ich schon mal einen Beitrag geschlossen? Wenn, dann ist das ja schon ewig her. Für Dinge, die in Access, Word, Excel usw. keinen Platz haben, wurde eben gerade dieser Bereich eingerichtet. Also macht weiter damit, denn ich brauch auch mal hin und wieder etwas zum Schmunzeln. ;)