PDA

Vollständige Version anzeigen : suchen geht nicht mehr?


Wile E G
11.07.2001, 08:37
Hi
wenn ich meine beiträge suchen möchte, zeigt er mir ergebnisse bis zum 4.7.01 an.
habe nur ich das problem? an was könnte es liegen?
gruß Wile E.G.

A.S.
11.07.2001, 08:49
Hallo Wile,

ich denke einmal das die Suchmaschine wohl etwas "konfus" ist ;)

BTW Mit dem 4.7. bist Du noch gut bedient. Ich bekomme nur meine Beiträge bis zum 6.5. angezeigt, wenn ich nach mir suche. Und auch diese Auflistung ist IMHO unvollständig.

------------------
HTH

Arno

Günther Kramer
11.07.2001, 08:51
Hallo,

da hast du recht, ich habe es auch nachvollziehen können.
Werde mich gleich mal darum kümmern.

Wile E G
11.07.2001, 08:58
Hi
na das ist service!
sagt mal, geht bei euch eine sirene an, wenn jemand was in "sonstiges" einträgt ? :)
nochmals danke für die schnelle antwort!
Gruß Wile E.G.

Günther Kramer
11.07.2001, 10:03
sagt mal, geht bei euch eine sirene an, wenn jemand was in "sonstiges" einträgt ?

Nicht wirklich, aber wie sehen von Zeit zu Zeit einfach ins Forum.

Das mit der Suchfunktion bringt Probleme mit sich, da ich den Index unter Tags nicht neu erstellen kann. Ich versuche es mal heute Abend.

Wile E G
13.07.2001, 08:12
hi günther
nur als kurzes feedback:
leider geht die suchfunktion immer noch nicht. (zumindest bei mir)
wäre schade wenn wir darauf verzichten müssten, ist nämlich eine sehr sinnvolle einrichtung.
aber so wie ich euch kenne, seid ihr ja schon am lösungsweg suchen :)
gruß wile e.g.

Günther Kramer
13.07.2001, 11:34
Hallo Wile E.G.,

wir zeihen am Wochenende (zu 99%) auf den neuen Server um, dann sollte die Suchfunktion wieder gehen.

Hinweis: Es werden in der Suchfunktion nur die ersten 200 Treffer angezeigt. Sind mehr Beiträge vorhanden, müssen die Kriterien eingeschränkt werden.

jinx
14.07.2001, 08:16
Moin, Günther,

die Nachtarbeit hat sich gelohnt: ´s funzt wieder.

Wenn jetzt die anderen Kleinigkeiten (auf die Du keinen Einfluss hattest) auch beseitigt sind .... ;)

Günther Kramer
14.07.2001, 08:54
Hallo jinx,

tja, 3 Stunden Schlaf, das war alles was ich heute Nacht abbekommen habe. Ich hoffe, es hat sich gelohnt und die Performance-Probleme sind nun auch weg.

jinx
14.07.2001, 09:07
Tja, Günther,

der Dank aller Foren-Teilnehmer .... :D

Der eigentliche Test steht Dir/Euch aber ja erst Montag bevor, wenn die dann ausgeruhte Gemeinde ihre/n Frage/Beitrag loswerden möchte...

Aber bis dahin hast Du ja ´ne Mütze Schlaf nachgeholt...

P.S.: Das Erstellen der Beiträge geht schon schneller, was aber auch daran liegen kann, dass der Zähler mir 0 Teilnehmer anzeigt, während ich dies online schreibe :confused:

Wile E G
16.07.2001, 09:04
hi,
das suchen geht wieder einwandfrei!!!!!!
Danke Günther!!

Gruß Wile E.G.