PDA

Vollständige Version anzeigen : Diskussion wg. Links oder ich weiß nicht was...


A.S.
05.07.2001, 14:05
Hallo Hermi,

ich denke hier können wir gerne über Dein begehr diskutieren ;-)

Gruß

Arno

PS Hierher verlagere ich jetzt eine Teildiskussion aus dem ACC-Forum (die dort aber am Thema vorbeigehen würde)

hermi
05.07.2001, 15:24
Hallo Arno,

ich will hier wirklich größere Debatte anfangen (wir sind nicht in einem politischen Forum). Ich wollte nur meine Verwunderung ausdrücken, warum der Link auf Spotlight gesternt (********) ist und andere nicht.
Mir kann es als AbundZuUser beider Foren(welch ein Wort) egal sein welche Gründe dafür ausschlaggebend sind.
Für mich hat Vorrang mit meinem bescheidenen Wissen anderen weiterzuhelfen und ich lerne ja auch den Fragen und Antworten anderer.
Wie sagt so schön Kurt aus Kienitz:
Man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wo es geschrieben steht.
Wenn man das nicht weiß, sollte man wenigstens wissen, wen man fragen kann !
So nun Schluss mit der Philosophie :))
und wie heisst's so schön IHF

cu hermi

A.S.
05.07.2001, 15:34
Hallo Hermi,

ich habe Günther dazu befragt der zu dem Thema auf folgenden Beitrag verweist:

<font size="2" face="Century Gothic"><i>Leider habe ich der Recherche den Beitrag nicht ausfindig machen können, auf den Arno verwiesen hat - den gibt es augenscheinlich heute nicht mehr. Schade</i></font>

Gruß

Arno

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Überarbeitung, durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht: Link(s) entfernt.
jinx – 29.06.2003</font>